Unser wunderschönes Schulgelände

Um eine riesige Grünfläche sind unsere Schul- und Internatsgebäude angeordnet. Sie bietet unseren rund 1.000 Schülerinnen und Schülern viel Raum um in den Pausen zu entspannen oder zu toben.

Zugegeben, diese Luftaufnahme ist nicht mehr die neuste. Auf dem Bild fehlen vier neue Gebäude im linken unteren Bereich. Für die Fächer Biologie (2010), Chemie und Physik (2015) wurden jeweils neue Fachgebäude gebaut. Die neue 3-Felder-Sporthalle wird seit dem Schuljahr 2020/21 genutzt.

Bei unserer Baustellenparty, die wir im Sommer 2019 zur Grundsteinlegung unserer neuen Sporthalle gefeiert haben, hat unser Schüler Nico Ludwiczak seine Drohne steigen lassen und tolle Bilder vom Schulgelände geschossen (allerdings noch ohne die Sporthalle)…


 

 

Eindrücke

zur Bildergalerie